Mein Name ist Kerstin Maria Stopfer, ich bin 41 Jahre jung, habe 2 Kinder mit 12 und 7 Jahren und bin verheiratet.

Sport war gar nie so das Thema in meinem Leben. Vor meiner 1. Schwangerschaft war ich sporadisch im Fitnessstudio und laufen - wirklich nur ab und zu. Nach der Schwangerschaft wollte ich endlich Definition haben und nach einem 6-wöchigen Programm hat es Klick gemacht und seitdem NIE WIEDER ohne Sport. 

Auch während der 2. Schwangerschaft hab ich regelmäßig Sport gemacht, was mir dann beim Verlieren der Schwangerschaftskilos sehr geholfen hat. Es schwirrte schon ein Weilchen in meinem Kopf herum, vielleicht doch auch mal eine Trainerausbildung anzustreben und im Frühling 2019 wurde der Wunsch immer größer.

Das Internet wurde durchforstet und schließlich und endlich hab ich mich für die Vitalakademie in Linz entschieden und am 30.09.2019 die Ausbildung zum Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainer begonnen. Im November startete ich in meiner Gemeinde St. Georgen am Ybbsfelde mit Gruppenkursen "Fitness im Freien" um Praxiseinheiten zu sammeln. Ende Mai 2020 hab ich die Diplomprüfung bestanden und die Kurse gehen weiter. Ich finde es so toll und motivierend zugleich, wenn die Menschen regelmäßig kommen und sie Freude am Trainieren - an meinen Trainings - haben. 

Jeder kann fit werden - steh auf und komm auch du zu FIT&fresh.

Ich freue mich auf dich!!!