FIT&fresh in den Frühling am Ausee

© FIT&fresh
© FIT&fresh

FIT&fresh in den Herbst in Blindenmarkt

Von 11.09. bis 20.11.2023 wurde Montags immer fleißig um 18:00 Uhr trainiert. Bei Schönwetter wurde bei schönster Kulisse am Ausee trainiert und dank des SVU Raika Blindenmarkt durften wir bei Niederschlag unter Dach.
15 Ladies aus den umliegenden Gemeinden trainierten wirklich gut und motiviert mit. Es waren 10 schweißtreibende, herausfordernde aber auch lustige Einheiten zusammen.

Eine sichtliche Steigerung war bei allen 15 Teilnehmerinnen zu erkennen - darauf bin ich sehr sehr stolz. Ich freue mich immer wieder auf Neue mit so tollen Menschen trainieren und meine Leidenschaft teilen zu dürfen. 

Im Frühjahr 2024 wird es wieder einen 10wöchigen Kurs geben - Infos folgen!!! 

Fotos: © FIT&fresh


FIT&fresh HIIT in St. Georgen/Ybbsfelde

Von 29.08. bis 29.09.2023 gab es eine Premiere in St. Georgen:
HighIntensityIntervalTraining kurz HIIT. 

HIIT ist eine Trainingseinheit, die sich aus hochintensiven Belastungsphasen und kurzen Erholungsphasen zusammensetzt.
Du gehst an Deine Grenzen und führst die Übungen möglichst intensiv aus. Der stressige Lebensstil, dem die meisten Menschen unterliegen, nimmt eine Menge Energie und Zeit in Anspruch. Und genau dabei leistet HIIT Abhilfe. Hier kannst dich richtig auspowern an der frischen Luft!

50 min für 5 Wochen immer Dienstags - viel Schweiß, hohe Herzfrequenzen, an die Grenzen gehen.


Gruppenfoto © GGR Anita Pitzl
Gruppenfoto © GGR Anita Pitzl

Am 6.9.23 durfte ich eine motivierte und bewegungsbegeisterte Gruppe am Schritteweg an den Blindenmarkter Auseen begleiten und ihnen einige Übungen für zwischendurch und den Alltag zeigen!


FIT&fresh in den Sommer am Ausee erfolgreich beendet!
Tolle Gruppe - sehr motiviert und lustig!!! Es waren 5 schweißtreibende und starke Einheiten am Ausee in Blindenmarkt.

https://gg.blindenmarkt.info/erfolgreicher-fitfresh-kurs-am-ausee-abgeschlossen/