Barbara Berger

„Kerstin hat es tatsächlich geschafft, meine Einstellung und meine Motivation völlig auf den Kopf zu stellen! 

Es macht mir unglaublich viel Freude meine Grenzen auszuloten und über mich hinauszuwachsen, auch wenn ich dafür kämpfen muss! Aber es lohnt sich - Tag für Tag!"

Brie Moser

"Kerstin startet pünktlich und erklärt die Übungen präzise. Jeder weiß, was er zu tun hat. Es wird nicht viel geredet, sondern effektiv trainiert. Die Einheiten sind sehr abwechslungsreich und genauestens geplant, die Lieder motivieren sehr. 

Außergewöhnlich finde ich es, dass man unsere Kids immer mitbringen darf, das ermöglicht vielen Eltern das Mitmachen! Danke Kerstin, du hast es einfach voll drauf - echt stark! 

Außerdem sind die Fotoserien mit den lobend motivierenden Worten von Kerstin immer ein Highlight im Alltag."

Sonja Wahl

"Durch Kerstin bin ich in die Welt der Burpees, Planks & Co eingetaucht. Seither gehören Workouts neben Laufen zu meinem sportlichen Ausgleich, der mir als zweifache Working-Mum so gut tut! 

Kerstins Trainings sind immer super vorbereitet, sie gibt wertvolle individuelle Tipps und ich schätze es total, dass wir unsere Kinder mitnehmen können. 

Die intensiven Einheiten lohnen sich auf alle Fälle - es macht Freude, Fortschritte in Sachen Fitness und Ausdauer zu beobachten."

Roswitha Forsthofer

"Ich kann unabhängig von meinem Alter mit 62 Jahren bei Fitness im Freien mitmachen.

Das Tolle daran ist, Ganzkörpertraining mit Spaß und Schweiß zu verbinden.

Im wöchentlichen Training gelange ich regelmäßig an meine Grenzen. Es ist eine super Sache."